Extras für unsere Mieter in Pratteln

Natürlich hat das Wohnen und Arbeiten bei uns in Pratteln noch ein paar Extras vorzuweisen wie kostenlosen Parkplätze, Velo-Unterstand, Bio-Gemüse Depot, teils kostenloses W-LAN und exklusive Nutzung einer Ferienwohnung in Grächen VS. Einfach alles zum wohl fühlen und das Leben geniessen.


Parkplätze im Hof & vor dem Haus

Im Hof und auf dem Platz vor dem Haus sind Parkplätze für Mieter und Besucher der Hauptstrasse 90 vorhanden.

Mit der blauen Parkscheibe kann bis drei Stunden auf den weissen Parkfeldern auf der Strasse parkiert werden (Mo-Fr 7-19 Uhr).

 

Parkieren in Pratteln - wichtige Links:


Bio-Gemüse vom Birsmattehof

Genuss und gesundes Essen mit dem Bio-Gemüse im Abo vom Birsmattehof. Der Gemüse-Korb wird direkt zum Depot im Hof des Hauses geliefert. Und hier kann ein Abo bestellt werden: birsmattehof.ch


Velo-Unterstand

Für Fahrräder etc. hat es im Hof gegenüber der Parkplätze einen Velo-Unterstand. Er steht allen Mietern und Besuchern des Huus90.ch zur freien Verfügung.